Wenn du etwas willst, das du noch nie hattest, musst du bereit sein, etwas zu tun, was du nie getan hast.

Thomas Jefferson, 1743 – 1826, dritter amerikanischer Präsident, hauptsächlicher Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

Wenn du etwas willst, das du noch nie hattest, musst du bereit sein, etwas zu tun, was du nie getan hast.

Thomas Jefferson, 1743 – 1826, dritter amerikanischer Präsident, hauptsächlicher Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

Wie nie zuvor erkennen Unternehmen, dass innovatives Denken eine zentrale Voraussetzung für den Erfolg in einer sich immer schneller verändernden Wirtschaft ist. Für diese Firmen arbeiten wir. Wir unterstützen unseren kleinen Kreis von erfolgreichen Kunden hauptsächlich bei der Marketingkommunikation und bei den Corporate Communications. Ziel dabei ist es, allen Bezugsgruppen ein positives, einheitliches Erscheinungsbild des Unternehmens, seiner Werte und Normen zu vermitteln. Corporate Design und Corporate Language als wichtige Elemente der Corporate Identity im Sinne des unternehmerischen Gesamteindrucks stehen dabei im Vordergrund unseres Beitrages.

Wir verstehen es, das Potenzial unserer Kunden auszuschöpfen, Verbesserungspotenzial zu erkennen und neue Sichtweisen einzubringen. In unserer Arbeit setzen wir voll auf Kooperation, Transparenz und Flexibilität. Wir bringen unsere ganze Kreativität ein, um herauszufinden, was für jede Aufgabestellung die bestmögliche Lösung ist und setzen diese dann durch effiziente, gezielte Arbeit um. Mit unseren Leistungen wollen wir unseren Kunden einen echten Mehrwert leisten. Grossen Wert legen wir neben hoher Budgetreue auch auf absolute Diskretion, da die meisten unserer Aufgaben sehr vertraulicher Natur sind. Das Vertrauen, das uns unsere Auftraggeber entgegenbringen, verdanken wir mit der Integrität einer echten Partnerschaft.